Tagebuch der SY Bacchus

Voriges Jahr Voriger Monat M�rz 2007 Nächster Monat Nächstes Jahr
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 01
02 03 04 05 06 07 08
Datum 26.03.2007
Ortsname Finike
Kurs - °/kn
Ziel
Luft / Wasser 20 °C / ? °C
Wind / Wellen / -

Die neue Saison kann beginnen...

Seit gestern Nachmittag bin ich wieder in Finike. Es dauert immer etwas bis man sich wieder an das Leben auf dem Schiff gewöhnt hat. Aber es geht doch viel schneller als im letzten Jahr.
Schon bald ist das Leben auf dem Schiff wieder Alltag.
Die Temperatur ist angenehm allerdings nachts noch recht frisch. Auf dem Taurus liegt auch noch Schnee.
Johannes hat in den drei Wochen hier fast alle „Überwinterer“ näher kennen gelernt und so grüssen viele und schauen neugierig und gespannt auf die nun endlich eingetroffenen „Zweite Hälfte“.
Heute Morgen haben wir vor dem Frühstück schon an der täglich angebotenen Gymnastik teilgenommen. Es ist schon witzig wie gut die „Überwinterer“ organisiert sind. Neben regelmäßigem Yoga, Gymnastik und Sprachkursen finden auch Grill-, Video-, Spiele- und Diskoabende statt. Untereinander sind die Segler sehr hilfsbereit und oft werden wichtige Informationen über Segelreviere ausgetauscht.



Hier finden die Aktivitäten statt.